Lade...

Unsere Leistungen

In unserer modernen Praxis werden Sie von unseren HausärztInnen und Gynäkologinnen kompetent und freundlich betreut. Dank unserem breiten Leistungsangebot kümmern wir uns um alle akuten und chronischen Krankheiten sowie um Vorsorgeuntersuchungen und kleinere Unfälle, die sich in der Praxis behandeln lassen.

Was Sie von uns erwarten können

• erfahrene Ärztinnen und Ärzte aus den Bereichen der Allgemeinen Inneren Medizin (Hausärzte) sowie Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Öffnungszeiten Mo: 07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00
    DI - FR: 07.00 - 17.00 Uhr
  • Hausbesuche bei Bedarf
  • moderne diagnostische Verfahren (Praxislabor, EKG, Ultraschall (inkl. 3D-Ultraschall), Lungenfunktion, 24-Std.-Blutdruckmessung, und digitales Röntgen)
  • modernste Informatik, effiziente Abläufe und damit genügend Zeit für die Patientinnen und Patienten
  • eigene Praxisapotheke
  • Online-Terminreservation oder per Telefon 044 552 09 90
  • freundliche und motivierte Mitarbeitende
  • gute Lage im Zentrum von Kloten, 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt; Parkplätze direkt hinter der Praxis.
  • kräftige Prämienvergünstigungen bei Abschluss eines Hausarztversicherungsmodells bei einer mediX-Partnerversicherung (mehr erfahren auf der mediX.ch Website)

Allgemeine und Innere Medizin

Bei Krankheiten wie z.B. Grippe, Bauchschmerzen, Tinnitus, Rücken- oder Gliederschmerzen oder bei Unfällen, die wir bei uns in der Praxis behandeln können, stehen wir Ihnen montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Termine können Sie online oder per Telefon vereinbaren. Bei Check-up- und Verkehrstauglichkeits-Untersuchungen, reisemedizinischen Beratungen sowie Impfungen empfehlen wir eine vorgängige Anmeldung per Telefon.

Gynäkologie und Geburtshilfe

Nebst der Geburtshilfe kümmern sich unsere Frauenärztinnen um alle Belange der Frauenheilkunde. Wir beraten und behandeln Frauen bei akuten Beschwerden und chronischen Frauen-Krankheiten. Wir führen regelmässige Vorsorgeuntersuchungen durch und beraten Sie in allen Fragen der Verhütung. Werdende Mütter betreuen wir während der ganzen Schwangerschaft und nach der Geburt. Nutzen Sie für einen Sprechstunden-Termin die Online-Reservation oder rufen Sie uns an unter 044 552 09 90.